Noch fragen???

Hier sind die wichtigste FAQ's rund um diese Homepage:

Wie ist diese Homepage aufgebaut?

Wo kommen die Infos alle her?

Was soll mir diese Homepage sagen?

Wie kommst Du (also Ich) nur auf so nen scheiß?

Nimmst du Medikamente dagegen?

Bist Du (also wieder Ich) noch Single?

Kann Ich (also Du) mich irgendwo über Dich (jetzt wieder Ich) beschweren?

Sonst noch Fragen? Dann schreib mir ne' E-Mail und ich versuche sie zu beantworten.


Zurück




Wie ist diese Homepage aufgebaut?

Die Homepage wurde für Windows ab 6.x hergestellt und für eine Auflösung von 1024x irgendwas optimiert.
Hast Du ein Problemchen damit, sag's mir! Ansonsten ist der Aufbau ganz simpel. Du klickst auf einen Verweis und siehst eine neue Seite voll mit interessanten News. Mach nicht so als ob du nicht weist wie man mit dem Internet umgeht- wir leben im 20. Jahrhundert, dass glaubt dir eh kein Mensch!!!

Wo kommen die Infos alle her?

Ich komm zwar aus dem Wald, aber wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich des lesens mächtig und Internet habe ich hauch schon. Den Rest schaffe ich mir aus diversen (Männer-)Magazienen und "Fach"-Büchern ran. Und alles nur für DICH!!!!

Was soll mir diese Homepage sagen?

Also sagen wird sie Dir garnix! Den das hier ist eine Homepage und keine Hörspielkasette. Ansonsten sind hier viele Dinge drin die Dich in deinem verkümmerten Leben weiterbringen könnten. Wenn man soviel wie du im Internet surft (wie kommst du sonst auf meine Seite?), ist es gut wenn man in der Ausenwelt über irgend was mitreden kann, egal über was. Und dabei will ich Dir helfen.

Wie kommst Du nur auf so nen scheiß?

Was heist hier scheiß?!?! Ich versuche Dir zu helfen und nur weil Du nix damit anfangen kannst, weil das alles zu viele Informationen auf einmal für Dich sind, ist das alles hier Scheiß?? Raus hier!!!!

Nimmst du Medikamente dagegen?

Mein Anwalt sagt ich soll mich dazu nicht äusern, da alles noch ein schwebendes Verfahren ist. Sorry.

Bist Du eigendlich noch Single?

Das geht dich nix an! Es sei den Du hast auf deinem Konto Übergewicht und suchst jemandem zum abnehmen dann auf jeden Fall JA!!! Natürliche Schönheit bevorzugt- Silikonalergie!

Kann Ich mich irgendwo über Dich beschweren?

NEIN. Ich mein du könntest dich in meinem Gästebuch auslassen aber das willst du ja bestimmt nicht. Positive Kritik kommt sowieso viel schöner rüber...

Zurück