Nicht alles was man in den Mund nimmt und/oder schluckt ist gesund!
Das schon...

In vielen Zeitschriften und Forums liest man immer wieder die Frage "Was schlucke ich eigendlich beim Oralverkehr???" Dieser Frage will ich hier nun entgültig aus der Welt schaffen das jeder beruigt und ohne zu denken den Liebessaft seines Partners zusich nehmen kann...

Der Samenerguss besteht zu 91,8% aus Wasser. Darin befindet sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter:
Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35mg, Kalium 0,85g, Natrium 2,69g, Calcium 249mg, Magnesium 291mg, Zink 190mg, Kupfer 0,52mg, Glukose (Zucker) 54mg, Fruktose (Fruchtzucker) 2,38g, Milchsäure 200-500mg, Zitonensäure 3,76g, Aminosäuren (=Eiweiß) 12,6g, Protein 45g, Clorid 1,52g, Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen, sogar spuren von Gold wurden nachgewiesen- ob Du's glaubst oder nicht!!!!
Das ganze ergibt dann einen Power-Drink den es in keiner Apotheke der Welt zu kaufen gibt. Am gesündesten ist natürlich der heiße Schluch direkt aus der "Pulle", denn da ist alles noch voll vital.

Ich hoffe ich konnte nun einige Fragen aus der Welt schaffen und wünsche viel Spass. Lasst es euch schmecken!

AUF DIE GESUNDHEIT

Onanieren für den Frieden!


Zurück zur Erotikseite