Mein Name ist Stefan. Geboren und aufgewachsen in der Kurstadt Bad Bergzabern und mit 16 Jahren in das niedliche kleine Dörfchen Oberschlettenbach gezogen. Dem Dorf lange Jahre treu geblieben bis ich ein wenig auf Wanderschaft gegangen bin. Nach insgesammt zwei Jahren in Teublitz (Bayern), zwei Jahren in Mörlheim (bei Landau i.d. Pfalz) und 6 Monaten in Dunmanway (Irland, County Cork) bin ich wieder zurück in die schöne Pfalz. Da ich nun auch die Ausenwelt kennengelernt habe aber nicht mehr in die kleinste Gemeinde des Kreises, sondern in die Zivilisation, in die Nachbargemeinde Vorderweidenthal. Erlernt habe ich insgesamt drei Berufe. Als erstes das Bäckerhandwerk, direkt im Anschluß eine Ausbildung zum Konditor und zu guter letzt eine weitere Ausbildung zum Vermögensberater in dem ich nun auch Arbeite.
Meine Hobbys sind Fußball, Musik, Auto und Motorrad fahren.
Meine einzige Religion ist der 1.FC Kaiserslautern und meine Kirche der Betzenberg.
Hier kannst du meinen ganzen Besitz ansehen...
Mein Haus Mein Auto Meine Frau Meine Imobilien Meine Yacht Mein Anlageberater